Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2018!

Liebe Freunde des MiniKulturVereins,

das Jahr neigt sich seinem Ende zu und wir freuen uns auf viele spannende und interessante Ausstellungen und Events im neuen Jahr. Das Programm für 2018 ist jetzt online hier auf der Webseite und die gedruckte Version kann ab der ersten Veranstaltung im Januar im Verein abgeholt werden.

Wir bedanken uns für die anregenden Gespräche und das tolle Feedback zu unseren Aktionen und wünschen allen einen guten Rutsch und ein gesundes, neues Jahr voller Inspirationen!

Das Team und der Vorstand des MiniKulturVereins Frechen e.V.

Weihnachten und Jahreswechsel

Der MiniKulturVerein macht Winterpause.

Wir möchten uns für das schöne und abwechslungsreiche Veranstaltungsjahr bedanken. Danke an die vielen regelmäßigen Besucher, danke an die spontanen, gelegentlichen und teilweise weit angereisten Gäste, danke für das Echo, dass wir in der Presse und auf anderen Webseiten genießen und natürlich ein herzliches Dankeschön an alle die, die mit Herzklopfen und Freude und ein wenig Stolz ihre Werke in unseren Räumen der Öffentlichkeit präsentieren! Wir wünschen allen einen rauschenden Start in die Karnevals-Session, eine schöne, nicht zu hektische Vorweihnachtszeit, ein paar ruhige und liebevolle Tage "zwischen den Jahren" und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Die nächste Veranstaltung findet hier am 14. Januar statt.

Das Jahresprogramm 2017 ist schon rechts oben auf unserer Seite zu finden - wir freuen uns auf die vielen spannenden Ausstellungen, Lesungen und Konzerte im nächsten Jahr!

Der Vorstand des MiniKulturVereins

Home